Musikstudio Kutscher

Das moderne Musikstudio für Rock, Pop, Jazz & Klassik

Bernhard Magg is back! GUITAR FEELING IS MY WAY

bm1„Bernhard Magg begann seine Ausbildung als Gitarrist im Grundschulalter bei Ralph Mackowiak (Konzertgitarre) und setzte sie später bei Erik Müller (Konzert- und E-Gitarre) fort. Immer schon spielte er mit großer Leidenschaft als Gitarrist und musikalischer Leiter in diversen Rock- und Popbands. Neben seiner Band „Rebels of the Jukebox“ (Rock & Folk) tritt er heute mit Big Bands, Gala Bands oder auch im Duo bei verschiedensten Veranstaltungen auf.

Seit Herbst 2013 arbeitet er ausschließlich als selbständiger Musiker und Musiklehrer. Er unterrichtet seither Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen in den Fächern Konzertgitarre, E-Gitarre und Bass."

 

Wir freuen uns Bernhard wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen.


                  Ein Lehre mit viel Gefühl und Leidenschaft!

 

 

 

 

About

View all posts by